Schön, dass ihr hier seid! Wir sind das Rezeptebuch.

Wir sind 19.724 Foodblogger und Kochenthusiasten die ihre Rezepte mit der Welt teilen.

Gegründet wurden wir bereits 2009 und sind somit ein Urgestein in der kulinarischen Blogosphäre. Seit 2019 arbeiten wir mit dem Callwey Verlag eng zusammen. Hier können wir uns weiterentwickeln, für unsere Nutzer noch mehr Möglichkeiten rund um das Thema Rezepte kreieren und das gemeinsame Netzwerk vergrößern.

Unser Ziel

Mit Rezeptebuch.com bieten wird jedem enthusiastischen und talentierten Foodblogger und Hobbykoch die Möglichkeit ihre selbst entwickelten Rezepte mit Genussfreunden zu teilen. Man kann entweder Rezepte komplett von der ersten Zutat bis zum letzten Arbeitsschritt eintragen – oder Rezeptbeiträge des eigenen Blogs auf unserer Seite verlinken. Wir freuen uns über jedes neue Rezept.

Wir freuen uns über Feedback, Ideen und viele außergewöhnliche Rezepte.
Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Euer Rezeptebuch-Team